Ethno::log
 :: Sonner la cloche anthropologique :: Ringing the anthropological bell ::
:: Die ethnologische Glocke läuten :: Tocar la campana antropológica ::

Freies Kicken im E-Garten


Letztes Jahr hatte wir erfolgreich eine kleine Gruppe für ungezwungenes Kicken im Englischen Garten aufgestellt (siehe links). Jetzt suchen wir Verstärkung! Wir spielen wirklich allerunterstes Niveau und sind zur Hälfte weiblich. Also, keine Angst vor fiesen Bällen, wir machen das alles nur zum Spaß und weil wir zu jung für Nordic Walking sind. Wer Lust hat bitte kurze EMail an mosaikum (affe) mosaikum.org oder in den Kommentaren Terminwünsche (Wochentag und Uhrzeit) absondern.

... Comment

Ha, ich weiß, zu wem diese knackigen Schenkel und Waden gehören (Rätsel gelöst)! Zu beachten sei bitte auch das elegante und professionelle Sportdress ;-)

Mail hast Du bereits erhalten. Ich bin für Mittwoch gegen 15 Uhr! Greets and Cheers!

... Link

Bin mir noch nich ganz sicher mit meiner Zuordnung... Da warn doch immer einige so Augenweiden drunter! v.a. als es hitzig wurde und obenohne angesagt war.

(bin ja leider nich verfügbar diesen Sommer!)

Und wie haste das gemeint, Kerle:
'Wir spielen wirklich unterstes Niveau, da zur Hälfte weiblich'?!

Cheers!

... Link

email

hast von mir .. ich bin bereit

... Link

Ich glaube bei dem angekündigten Niveau hört sich das sehr nach Spaß an. Ich wäre gerne dabei. Kann am besten Freitag, WE, und Mittwochs bis 16Uhr.

... Link

logo bin dabei,

kicke gerne mit. habe mittwoch zeit ab 16.00 uhr. donnerstag, freitag ab 14.00 uhr oder w.ende.

grüße vom paco.

... Link

Bin dabei!

Mittwoch ab 14 Uhr ist ein super Termin!

... Link

Sportdress

"Ha, ich weiß, zu wem diese knackigen Schenkel und Waden gehören (Rätsel gelöst)! Zu beachten sei bitte auch das elegante und professionelle Sportdress ;-)"

\o/

... Link

..waere auch dabei...zeit und ort eigentlich egal, wird ohnehin ein uebersichtliches semester^^

... Link

Alle, die noch nicht auf meiner Mailingliste sind, sollten eine email an mosaikum (affe) mosaikum.org senden. Ich glaube, dass ein Termin am Abend besser ist, damit man danach nicht verschwitzt in der Uni sitzt. Jetzt hatten viele den Mittwoch als Tag, einigen nur nachmittags, einige abends. Wie wäre es denn mit Mittwoch 18.00 Uhr?

... Link

Mittwoch 18:00 passt

Mail kommt, obwohl du sie eh schon hast.

... Link

komm dann

vielleicht mal vorbei und feuere ein bißchen an, vielleicht kann ich ja ne cheerleading Gruppe zusammenstellen ;-)
Hoffe ihr seid dann in der Nähe eines Baches, ich geh nämlich lieber Schwimmen als Fusballspielen... auch wenn es dazu wohl noch etwas zu früh ist...

... Link

Wieso nicht mitspielen???

... Link

ok

mittwoch 18 also? ich komm ..

@just be. mitspielen macht mehr spass als rumstehen und zuschauen!

... Link

ok 2

mittwoch 18 ... ich bin auch dabei!

den kommenden mittwoch bereits, richtig?

... Link

dachte auch eher an

bißchen schwimmen und vor allem in der Sonne räkeln... mal sehen, mittwoch ist eh mein heftigster Tag, da geht hinterher eh nicht mehr viel mit mir...

... Link

be, ausgleichssport nennt man das!

... Link

mittwoch nachmittags und abends kann ich nicht :'(

... Link

Das sagst du jetzt erst! Dann sag mal wann du kannst.

... Link


... Comment

The finest stuff from ethnology social/cultural anthropology and cyberanthropology. Collected with ceaseless endeavour by students and staff of the Institut für Ethnologie in München/Germany and countless others.
... about this website

Online for 8483 days
Last modified: 11/29/22, 8:56 PM
Search
Browse by Category
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
December
Recent updates
*uh *d'oh ! Tnks
for not taking it down entirely anyway !! :-)
by orangemcm. (11/29/22, 8:56 PM)
Schade Oh, so bad! The
oldest anthropology blog is closing :(( It seems the whole...
by iglu01 (1/4/20, 4:05 PM)
-- Closed -- I think
it's time to close the weblog, it's already sleeping since...
by kerleone (12/29/19, 1:54 PM)
gelöscht gelöscht
by Timo Gerhardt (6/9/18, 1:57 PM)
Stellenausschreibung des Max-Planck-Instituts für ethnologische
Forschung. Bewerbungsfrist: 15.02.2017 Das Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung sucht Doktoranden/Doktorandinnen...
by HatEl (1/31/17, 9:11 AM)
Ethnosymposium in Halle (Saale): Call
for Contribution – 14.-17. Mai 2015 Call for Contribution –...
by normanschraepel (2/9/15, 3:35 PM)
Bruno Latour: Kosmokoloss. Eine Tragikomödie
über das Klima Der Hörspiel Pool von Bayern 2 hat...
by pietzler (11/21/14, 3:23 PM)
Send us suggestions


Are you a Spammer (yes/no)?

FundraisingWhat is this for?