Ethno::log
 :: Sonner la cloche anthropologique :: Ringing the anthropological bell ::
:: Die ethnologische Glocke läuten :: Tocar la campana antropológica ::

Einführungsvorlesung 04


einfhrung in die ethnologie2005-10 (application/vnd.ms-powerpoint, 38 KB)

einfhrung in die ethnologie2005-11 (application/vnd.ms-powerpoint, 54 KB)

einfhrung in die ethnologie2005-12 (application/vnd.ms-powerpoint, 37 KB)


... Comment

Suche!

Wo sind denn denn die Unterlagen für die Vorlesungen 1-10?

... Link

Auch Suche!

Es wäre echt super, wenn die Vorlesungen 1-10 nochmal reingestellt würden. Sie waren ja schonmal drin. Ich wollte mir halt gerne alles zusammen ausdrucken und dachte schon, dass man wenigstens im aktuellen Semester auf die gesamte Vorlesung zugreifen kann!

... Link

wer nicht hören kann...

... muß fühlen.

Herr Heidemannn hat viel öfter als nur einmal gesagt dass die Folien nur so kurz wie irgendwie möglich im Netz sind; weil ihm das sowieso sehr unrecht ist. Wenn ihr noch so höflich gewesen wärt und hier wenigstens ne eMail Adresse hinterlassen hättet, könnte sein dass Euch dann geholfen worden wäre...

... Link

Wäre sehr nett...

wenn´s klappen würde
delendika at yahoo com

... Link

Wäre wunderbar...

..wirklich wunderbar :)
ferris at web.de

... Link

darf ich mich anschließen?

hallo, ich dachte ebenfalls, dass man dieses skript noch das ganze semester ausdrucken kann, also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn du mir da auch weiterhelfen könntest,just.be, meine email adresse ist:julilinchen@aol.com. vielen lieben dank!!

... Link

Kleiner Tipp: Wer seine Email-Adressen im Internet angibt, bekommt, ziemlich schnell, ziemlich viel Spam. Besser gegen Maschinenauswertung codieren, z.B.
blabla at yahoo.com

... Link


... Comment

Hallo,
zaghafte Anfrage einer verpeilten Studentin:
Könnte mir jemand die Folien 1,2,3 und 7,8,9 schicken? An lida.barner at campus.lmu.de? Danke...

... Link

ok, dann nochmal codiert..:) dennoch war ich noch nicht erfolgreich mit meiner suche nach folien...:(
ferris69 at web.de

danke für den adresshinweis! und BESONDEREN dank an die hilfsbereiten kommilitonen (danke mausi ;) wenn jemanden noch folien fehlen einfach hier anfragen

... Link


... Comment
Ich auch...

hallo,
ich habe mich heute auch um folien 1-10 bemueht,wusste nicht, dass sie nur kurze zeit im web sind. wenn jemand so nett wäre...gutes karma, himmel statt hölle...bin ausserdem nicht fähig, dieses grossformatige zeug auszudrucken. wie lange hab ich wohl noch für folien 10-12 ? ich hasse computer.naja. vielen dank, marah

marahlou@gmail.com

... Link

Nicht die Einzige

auch ich habe es leider irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, dass die Folien nur so kurz im Netz sind. Zum Glück bin ich ja aber nicht alleine mit meinem Problem. Wäre es vielleicht, eventuell möglich, dass mir auch jemand die Folien 1-10 schickt? Wäre super: t_julchen at web.de
Danke schon mal

... Link


... Comment
folien 1-10

Wie ich gesehen hab, bin ich nicht die Einzige, die vergessen hat sich regelmäßig die Folien runterzuladen. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand, der über die Folien 1-10 verfügt, diese schicken könnte (rike10@gmx.de). Vielen lieben Dank

... Link

ich hätte sie bitte auch gern!
diejov@yahoo.de

... Link

folien 1-10

...ich könnte sie auch gut gebrauchen, ist jemand so nett, mir die folien nochmal zu schicken, und zwar an flo at paderborn.com ? vielen dank im voraus...!

... Link

die folien

kann auch mir jemand die folien 1-10 schicken?!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

franzi.hartung at web.de

... Link

die folien

Wer kann mir die Folien schicken?
Danke im Voraus
sunshine_foreverbg at yahoo.com

... Link

Folien

Benötige auch die Folien 1-10! Würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte. sebastian_kuntze@yahoo.com
Dankeschön :-)

... Link

alt bekanntes problem: folien

peinlicherweise habe ich das gleiche problem wie meine vorgänger.
könnte mir jemand von euch die folien 1-10 schicken???
das wäre wirklich nett!!!

sevi03@gmx.de

... Link

*gg Da muß es irgendetwas mit powerpointfolien an sich auf sich haben, das mir entgangen ist, in meinem Studentendasein bisher.

... Link

klausur steht an, scheint's

... Link


... Comment
Hilfe!

Ich suche auch noch dringend die Folien 1-9.
Kann mir die bitte irgendjemand schicken.
Wär meine Rettung ; )
e-mail: Biali at gmx.de

Dankeschön!!!!

... Link


... Comment
religionsethnologie heidemann

hat einer zufällig die pp-folien zur letzten vs dieses semester prof. heidemann zur religionsethnologie???
oder wurden die noch nicht reingestellt und ich bin mal zu früh:-)
wenn ja, bitte an F_R_I_T_Z_L at gmx punkt net

... Link

SOS!!!

Hallo! Sorry, ich bräuchte auch die Folien 1-9...! Wär super wenn sich irgendjemand erbarmen würde und sie mir schicken könnte!!!
s_dorsch [at] gmx.de

... Link

Hilfe

nachdem hier ja schon soviele Leute geschrieben haben komm ich jetzt auch noch mit meiner großen Bitte: ich brauche auch unbedingt die Folien 1-9!!Komme erst jetzt regelmäßig ans Internet und hatte vorher nicht die möglichkeit.Wäre echt super nett wenn jemand mir die Folien schicken könnte.Also schonmal Danke im voraus...
twin_claudi {at} gmx.net

... Link

Hilfe!

Ich brauch die Folien 1-9 auch noch! Wer kann mir helfen? Ganz liebes Dankeschön!!!

Julia_Siegert At gmx.net

... Link

... auch an mich ...

hiermit schließe ich mich ebenfalls dem Wunsch nach der Zusendung der alten Folien an... Vielen Dank!!

vesifo{at}gmx.de

... Link

Auch ich

Auch ich möchte um die Zusendung der Folien 1-9 bitten. Es wäre mir eine große Hilfe. Danke!

daniel7.7@web.de

... Link

Sorry,

dass ich wie alle anderen hier mir erst jetzt die Folien organisieren wollte. Auch ich wusste nicht, dass sie nur für kurze zeit im netz stehen. Die dadurch entstandenen Umstände bitte ich zu entschulidgen, aber bitte hiermit trotzdem um die Zusendung der Folien 1-9... ich weiß es ist scheiße....
Mercie für die Mühe, Euer Kopytoff-Molotow

... Link

Folien- gesucht!!

Hallo, ich bräuchte ganz dringend Folien 1-9, wenn jemand so nett wäre und mir die zuschicken könnte....
Danke Voraus!!
olivkaa84@interia.pl

... Link

ich auch!!

hallo ihr, wie doch so einige andere auch hab ich auch nur einige wenige folien, könnte mir bitte jemand die folien 1 - 9 zuschicken??
fiedler@gobonline.de
dicker knuddel und danke

... Link

wenn es ploetzlich um was geht...

...ist die präsenz überragend. wäre doch bewunderswert, wenn wir das auch auf andere threads übertragen koennten.

... Link

zuhören...

... ist glückssache.
noch wichtiger, als die allgemeine präsenz im ethnolog, wäre dass die leute zuhören lernen.

... Link

wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Schein!...

... Link

haha, der is gut!

... Link

Verplanter Haufen hier

Folien vergessen, und dann bei der Nachfrage auch noch Email vergessen.

... Link


... Comment
folien

wär total lieb, wenn mir jemand die folien 1-10 schicken könnte:
Julie.Weissmann at campus.lmu.de
Vielen Dank!

... Link

wie immer - folien

hab´s natürlich auch nicht gewusst - bräuchte dringend noch die FOLIEN 1-10
wäre unheimlich dankbar wenn sie mir jemand zuschicken könnte !!!!!!
danke
sofiesticated_amelie at hotmail.com

... Link


... Comment

The finest stuff from ethnology social/cultural anthropology and cyberanthropology. Collected with ceaseless endeavour by students and staff of the Institut für Ethnologie in München/Germany and countless others.
... about this website

Online for 8335 days
Last modified: 11/29/22, 8:56 PM
Search
Browse by Category
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
December
Recent updates
*uh *d'oh ! Tnks
for not taking it down entirely anyway !! :-)
by orangemcm. (11/29/22, 8:56 PM)
Schade Oh, so bad! The
oldest anthropology blog is closing :(( It seems the whole...
by iglu01 (1/4/20, 4:05 PM)
-- Closed -- I think
it's time to close the weblog, it's already sleeping since...
by kerleone (12/29/19, 1:54 PM)
gelöscht gelöscht
by Timo Gerhardt (6/9/18, 1:57 PM)
Stellenausschreibung des Max-Planck-Instituts für ethnologische
Forschung. Bewerbungsfrist: 15.02.2017 Das Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung sucht Doktoranden/Doktorandinnen...
by HatEl (1/31/17, 9:11 AM)
Ethnosymposium in Halle (Saale): Call
for Contribution – 14.-17. Mai 2015 Call for Contribution –...
by normanschraepel (2/9/15, 3:35 PM)
Bruno Latour: Kosmokoloss. Eine Tragikomödie
über das Klima Der Hörspiel Pool von Bayern 2 hat...
by pietzler (11/21/14, 3:23 PM)
Send us suggestions


Are you a Spammer (yes/no)?

FundraisingWhat is this for?