Ethno::log
 :: Sonner la cloche anthropologique :: Ringing the anthropological bell ::
:: Die ethnologische Glocke läuten :: Tocar la campana antropológica ::

SZ-Bericht: Prof. Laubscher hilft den Flutopfern in Indien


Gestern in der Süddeutschen Zeitung.

Vielen Dank an Jürgen für die eMail.


... Comment

Spenden

Ich habe einen Bericht über diese private initiative gesehen und möchte gerne gerne durch eine spende mithelfen! allerdings bin ich aus österreich und überweisungen ohne iban und bic sind sehr teuer, dieses gesparte geld, könnte ich dann noch zur spendensumme dazugeben! vielleicht ist es möglich neben den "normalen" kontoverbindungen auch iban und bic anzugeben, um es spendern aus dem ausland zu erleichtern ihren beitrag zu leisten!

vielen dank! ich bin sehr beeindruckt von der hilfe die sie vor ort leisten!

doris

... Link

Hilfe

Ich habe die Sendung gesehen und obwohl man schon etwas "müde" geworden ist durch die vielen Berichterstattungen, habe ich dann doch mit Interesse den Beitrag verfolgt. Ich bin davon überzeugt, dass Ihre Hilfe schnell und effektiv, nicht zuletzt aufgrund der Ortskenntnisse, den Hilfsbedürftigen zukommt. Deshalb habe ich Ihnen einen kleinen Spendenbeitrag überwiesen. Verwenden Sie es im Sinne dieser armen in Not befindlichen Menschen! Gerne werde ich Sie auch weiter unterstützen.

Es grüßt
Karin Jetter
Biologin

... Link

Sehr geehrter Herr Prof. Laubscher, ich habe auch den Bericht am Sonntag bei mona lisa im Zdf gesehen. Ich bewundere Sie und Ihre Frau und freue mich durch die Sendung von Ihnen gehört zu haben. Auch habe ich versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber das Telefon ist - verständlicherweise - immer besetzt. Ich würde gerne Ihr Spendenkonto mit einem Link auf meine Website nehmen, damit sich der Kreis möglichst schnell erweitert und hoffentlich viel Geld zusammen kommt. Auch habe ich bei einer großen online-Auktionsfirma auf Sie aufmerksam gemacht, die gerade eine groß angelegte Spendenaktion im Zusammenhang mit der Post gestartet hat. Ich habe gebeten, ob es möglich sei, ein Stück von der großen Torte auf Ihr Spendenkonto zu überweisen. Ich kann nicht versichern, ob es klappt. Gerne können Sie mich kontaktieren unter meiner email Labtech@t-online.de.
Herzliche Grüße Ilona Schlöder

... Link


... Comment

The finest stuff from ethnology social/cultural anthropology and cyberanthropology. Collected with ceaseless endeavour by students and staff of the Institut für Ethnologie in München/Germany and countless others.
... about this website

Online for 8329 days
Last modified: 11/29/22, 8:56 PM
Search
Browse by Category
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
December
Recent updates
*uh *d'oh ! Tnks
for not taking it down entirely anyway !! :-)
by orangemcm. (11/29/22, 8:56 PM)
Schade Oh, so bad! The
oldest anthropology blog is closing :(( It seems the whole...
by iglu01 (1/4/20, 4:05 PM)
-- Closed -- I think
it's time to close the weblog, it's already sleeping since...
by kerleone (12/29/19, 1:54 PM)
gelöscht gelöscht
by Timo Gerhardt (6/9/18, 1:57 PM)
Stellenausschreibung des Max-Planck-Instituts für ethnologische
Forschung. Bewerbungsfrist: 15.02.2017 Das Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung sucht Doktoranden/Doktorandinnen...
by HatEl (1/31/17, 9:11 AM)
Ethnosymposium in Halle (Saale): Call
for Contribution – 14.-17. Mai 2015 Call for Contribution –...
by normanschraepel (2/9/15, 3:35 PM)
Bruno Latour: Kosmokoloss. Eine Tragikomödie
über das Klima Der Hörspiel Pool von Bayern 2 hat...
by pietzler (11/21/14, 3:23 PM)
Send us suggestions


Are you a Spammer (yes/no)?

FundraisingWhat is this for?